top of page
a7cdae04-e041-4263-9fd3-bcc758918330.JPG

SABRINA

RIVANA

  • ÜBER MICH

Seit klein auf begleitet mich die Musik und das Tanzen. Mit 2.5 Jahren habe ich angefangen Ballettunterricht zu nehmen. Jazzdance und Moderndance kamen später auch dazu. Mir war immer klar ich will und muss etwas im tänzerischen bzw. Bewegungs-Bereich machen.

​

Nach meiner Ausbildung als Bewegungs- und Tanzpädagoging an der Danielle Curtius Schule in St. Gallen, habe ich verschiedenes unterrichtet, von Seniorenturnen über Jazzdance, kreativer Kindertanz und DancePilates. Nun will ich euch mit meinem eigenen Studio vom Alltag abholen und eure Körper und euer Geist in Balance halten.

  • ÜBER MICH

Als Hochsensible in einer grossen, italienischen Familie aufzuwachsen, lernte ich schnell, dass es für meine eigene Gesundheit wichtig ist vom Alltag abschalten zu können und Zeit für mich alleine zu haben.

 

Heutzutage sind viele Menschen aus diversen Gründen immer schnell gestresst. Andauernder Stress macht körperlich und geistig krank. Mit diesem Studio möchte ich anderen helfen vom Alltagsstress zu entfliehen und sich nur auf sich selbst zu konzentrieren.

  • SPORTLICHE AUSBILDUNGEN

  • Bewegungspädagogin. (Danielle Curtius Schule)

  • Tanzpädagogin (Danielle Curtius Schule)

  • Megaformer - The Lagree Fitness Method 

  • Barre Concept

  • PSM (Pilates Suspension Method)

Logo_RGB.png

UNSER LOGO

MOND

Zeichen für Wechsel und Wandel. Diese Eigenschaft war der Grund, weshalb wir das Symbol für unser Logo gewählt haben. Lebensarbeit bedeutet immer Wechsel und Wandeln. Und so wie der Mond die Erde begleitet, sollte uns die Arbeit mit und an Uns (Körper, Geist und Seele) begleiten.

​

EDELSTEINE / HEILSTEINE

Mit ihren energetischen Eigenschaften fördern Heilsteine das Wohlbefinden und halten Körper, Geist und Seele in Balance

​

DIE FIGUR

Die Figur stellt die Bewegung dar und steht im Einklang mit dem Mond und den Heilsteine (Körper, Geist und Seele).

bottom of page